Mit Schraubenzieher und guter Laune

(Kommentare: 0)

Was tun, wenn am Toaster das Kabel angeschmort ist? Das Bügeleisen oder der alte Plattenspieler nicht mehr wollen? Wegwerfen? Das muss nicht sein!

Im Mehr-Generationen-Haus Stuhr-Brinkum in der Bremer Str. 9 findet wieder das Reparatur-Café statt. Von 9.30 bis 11.30 Uhr helfen ehrenamtliche Hobby-Bastler denjenigen, die Sorgen mit elektrischen Kleingeräten, mit beschädigtem Spielzeug oder Ähnlichem haben. „Dabei sollten die Sachen maximal so groß sein, dass man sie noch selber tragen kann“, bittet das Haus. Auch neue, handwerklich geschickte Ehrenamtliche sind ganz herzlich willkommen.

Das Reparatur-Café findet regelmäßig immer am zweiten Samstag im Monat von 9.30 – 11.30 Uhr statt, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Nähere Informationen unter 0421 – 80 60 98 74.

Zurück