Der Kasper kommt ins MGH

(Kommentare: 0)

Eine Kriminalkomödie für Erwachsene

Berlin um die Kaiserzeit. In einem scheinbar gutbürgerlichen Haushalt geschieht ein furchtbares Verbrechen. Leider hat der Hausherr kräftig über die Stränge geschlagen und – hat einen Filmriss. „Erleben Sie mit, wie er auf der Suche nach Schuldigen verzweifelt um seine Erinnerung kämpft“, lädt Reinhard Krokat, Leiter des Handpuppentheaters, ein. „Und welche Rolle spielt eigentlich der Hund Friedrich von Selm?“

Die Aufführung der Kriminalkomödie für Erwachsene „Erstens kommt es anders…“ geht am Samstag, 21. Januar im Mehr-Generationen-Haus Stuhr-Brinkum in der Bremer Str. 9 über die Bühne, so das Haus. Es beginnt um 17.00 Uhr und endet voraussichtlich gegen 19.00 Uhr. Wer die Spannung kaum noch aushält, kann sich mit Kaffee, Tee oder einem Kaltgetränk in der 20-minütigen Pause stärken. Der Einlass ist ab 16.30 Uhr, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Der Eintritt beträgt 5 €.

Zurück