Das Reparatur-Café im MGH

(Kommentare: 0)

Das Reparatur-Café im Mehr-Generationen-Haus Stuhr-Brinkum (MGH) in der Bremer Str. 9 öffnet wieder seine Pforten. Am Samstag, 13. November stehen in der historischen Backstube des alten Bäckerhauses wieder ehrenamtliche Helfer denjenigen kostenlos mit Rat und Tat zur Seite, die Sorgen mit elektrischen Kleingeräten, mit beschädigtem Spielzeug, kleineren Holzmöbeln oder Ähnlichem haben. Denn immer gleich Wegwerfen muss nicht sein. „Dabei sollten die Sachen maximal so groß sein, dass man sie noch selber tragen kann“, bittet das Haus.

Das Reparatur-Café findet immer am zweiten Samstag im Monat von 9.30 bis 11.30 Uhr statt. Der nächste Termin ist der 13.11.2021. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. „Jeder ist herzlich eingeladen, der vollständig geimpft oder genesen ist und das auch nachweisen kann“, so das Team des MGHs.

Zurück